Katalogwelt trifft sich in Lindau zu „INKA – Das Katalog-Forum“
Unter dem Motto „Print oder Online – Wie tickt Ihr Kunde?“ findet kommende Woche am 17./18. März 2010 „INKA – Das Katalog-Forum“ statt. Man darf gespannt sein: Mit zahlreichen Fach- und Strategie-Vorträgen von Katalog-Experten können die Gäste des Forums einem interessanten Programm in der TANNER-Denkfabrik in Lindau entgegensehen.
Unter den Referenten sind Branchen-Größen wie Dr. Kai Hudetz (Geschäftsführer der IfH Gesellschaft für Markt- und Unternehmensanalysen mbH), Martin Meyer (Head of eProcurement bei der Bechtle AG), Martin Lude (Leiter Marketing-Services bei der Festo AG & Co. KG) und Prof. Dr. Tobias Langner (Inhaber des Marketing-Lehrstuhls an der Bergischen Universität Wuppertal).
Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Besucher über neueste Trends und Technologien im Katalog-Bereich informieren. Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf www.inka2010.de.
Unter dem Motto „Print oder Online – Wie tickt Ihr Kunde?“ findet kommende Woche am 17./18. März 2010 „INKA – Das Katalog-Forum“ statt. Man darf gespannt sein: Mit zahlreichen Fach- und Strategie-Vorträgen von Katalog-Experten können die Gäste des Forums einem interessanten Programm in der TANNER-Denkfabrik in Lindau entgegensehen. Unter den Referenten sind Branchen-Größen wie Dr. Kai Hudetz (Geschäftsführer der IfH Gesellschaft für Markt- und Unternehmensanalysen mbH), Martin Meyer (Head of eProcurement bei der Bechtle AG), Martin Lude (Leiter Marketing-Services bei der Festo AG & Co. KG) und Prof. Dr. Tobias Langner (Inhaber des Marketing-Lehrstuhls an der Bergischen Universität Wuppertal).
Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Besucher über neueste Trends und Technologien im Katalog-Bereich informieren. Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf www.inka2010.de.