Die Preisverleihung – „step by step“

Empfang zum 10. TANNER-Hochschulwettbewerb am Seehotel Am Kaisertrand

Bereits Team Haberkorn von der Hochschule München berichtete in einem Blog-Beitrag von den Eindrücken der Preisverleihung des 10. TANNER-Hochschulwettbewerbs. Hier kommt jetzt auch das viertplatzierte Team Rudolf von der Hochschule Merseburg zu Wort: Im Blog schildern sie den Ablauf und die Spannung bei der Preisverleihung am 11. Mai in einer „step by step“-Reportage.

Was haben ein Haus über dem Bodensee und Augmented Reality gemeinsam? Nun, zunächst einmal waren sie beide Teil der Preisverleihung des 10. TANNER-Hochschulwettbewerbs. Das Wie-Wo-Was-Warum haben wir, Julia Blankenburg und Anne Rudolf, „step by step“ in einer kurzen Dokumentation zusammengefasst.

#LetsTalkAboutIndustryLetsTalkAboutYouAndMe

Weitere Eindrücke von Jurysitzung, Wettbewerbsbeiträgen und Preisverleihung gibt es im Archiv, auf Flickr und dem TANNER YouTube-Kanal.

Bildquellen

  • 10. TANNER-Hochschulwettbewerb 2016, Seehotel Am Kaisertrand: Stefan Durstewitz

Hinterlasse einen Kommentar