TANNER rennt … beim 3-Länder-Marathon

Teilnehmer beim 3-Länder-Marathon

Im Oktober 2015 lief ich mit neun Kolleginnen und Kollegen beim 3-Länder-Marathon von Lindau nach Bregenz. Den ganzen Marathon ist zwar niemand von uns angetreten, aber immerhin absolvierten zwei den Halbmarathon und der Rest – inklusive mir – kam erfolgreich beim Viertelmarathon ins Ziel.

Mit welcher Motivation wir beim Lauf teilnahmen, welche Ziele wir dabei verfolgten und wie die Vorbereitung aussah? Antworten darauf und Impressionen der Lauf-Veranstaltung gibt’s im Video:

Auch wenn die Vorbereitung schweißtreibend und blasenaufreibend war und wir in Lindau im strömenden Regen starteten – ich zumindest würde nächstes Mal erneut an den Start gehen. Und dann heißt es wieder: TANNER rennt!

Zum Autor

Philipp Gaska war Volontär in der Marketing & PR-Abteilung der TANNER AG. Zu seinen Aufgaben gehörten die Veranstaltungsorganisation sowie die externe und interne Unternehmenskommunikation. Bevor Philipp nach Lindau am Bodensee zog, studierte er Europäische Geschichte in Chemnitz.

Hinterlasse einen Kommentar