TANNER rennt … beim 3-Länder-Marathon

Teilnehmer beim 3-Länder-Marathon

Im Oktober 2015 lief ich mit neun Kolleginnen und Kollegen beim 3-Länder-Marathon von Lindau nach Bregenz. Den ganzen Marathon ist zwar niemand von uns angetreten, aber immerhin absolvierten zwei den Halbmarathon und der Rest – inklusive mir – kam erfolgreich beim Viertelmarathon ins Ziel.

Mit welcher Motivation wir beim Lauf teilnahmen, welche Ziele wir dabei verfolgten und wie die Vorbereitung aussah? Antworten darauf und Impressionen der Lauf-Veranstaltung gibt’s im Video:

Auch wenn die Vorbereitung schweißtreibend und blasenaufreibend war und wir in Lindau im strömenden Regen starteten – ich zumindest würde nächstes Mal erneut an den Start gehen. Und dann heißt es wieder: TANNER rennt!

Zum Autor

Hinterlasse einen Kommentar