DOKU-FORUM 2015: Referent Thomas Mittendorf im Porträt

Referent DOKU-FORUM 2015 Thomas Mittendorf

In weniger als einem Monat begrüßen wir Kunden, Partner und Freunde beim DOKU-FORUM 2015. Vorab stellen wir Ihnen die Referenten der Veranstaltung in einer Serie vor. Thomas Mittendorf, Geschäftsführer der SOLME Deutschland GmbH, ist einer von ihnen. Er referiert gemeinsam mit dem TANNER-Projektmanager Anton Rieser zum Thema „Strukturieren, Modularisieren, Wiederverwenden – warum nicht schon bei der Recherche?“ Dabei veranschaulicht Mittendorf, wie man Recherchearbeiten durchgängig und effizient gestalten kann.

Der studierte Betriebswirtschaftler beschäftigt sich vor allem mit dem Thema Prozessoptimierung in der Produktion und Administration sowie Entwicklung und Vertrieb von Videoanalyse-Software. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Berater arbeitete er im In- und Ausland für Unternehmen wie BMW, Roche und MANN+HUMMEL.

Porträt von Thomas Mittendorf

Thomas Mittendorf möchte das Umfeld des DOKU-FORUM nutzen, um interessante Menschen zu treffen und in konstruktiven Gesprächen neue Impulse und Anreize zu setzen und zu erhalten.

Lernen Sie auch die anderen Referentinnen und Referenten kennen:

Zum Autor

Hinterlasse einen Kommentar