Schulungshandbücher, Software-Simulationen, Implementierung, Befüllung und inhaltliche Pflege von Learning Management Systemen. Was wir sonst noch in der Schulung technischer Produkte leisten, lernen Sie hier kennen.

Willkommen bei unserem Leistungsangebot. Wie können wir Sie unterstützen?

E-Learning-Module

"rapid" oder "classic"

Bei der Produktion von Lektionen im E-Learning setzen wir klassische Autorensysteme oder "Rapid-E-Learning-Tools" ein. Rapid E-Learning bezeichnet ein mittlerweile etabliertes Vorgehen für die schnelle Erstellung von Lerninhalten in einem vordefinierten Rahmen.

In weitgehend automatisierten Produktionsprozessen wandeln wir die vorhandenen Inhalte aus Betriebs-, Montage- oder Serviceanleitungen, aus PowerPoint-Folien und multimedialen Inhalten in Lernbausteine um.

Eine Vorreiterrolle haben wir in diesem Zusammenhang bei der automatisierten Produktion von 3-D-Animationen aus vorhandenen CAD-Daten. Das von uns entwickelte Verfahren erlaubt es uns, 3-D-Animationen durch Standardverfahren in kurzer Zeit zu produzieren und Änderungen unkompliziert und schnell einzuarbeiten.

Ihre Vorteile:

  • Einfache und eindeutige Vermittlung von Wissen
  • Effiziente Schulung – besseres Lernergebnis
  • Höhere Qualität und nachhaltigere Wirkung gegenüber klassischer Schulungsliteratur
  • Leicht integrierbar in ein Informationssystem

Tipp: Unsere Themenseite zum Thema E-Learning bietet weitere Informationen.

Diese Artikel aus dem TANNER-Infoportal könnten Sie interessieren:

zum Seitenanfang