‘INKA’-Awards für exzellente B2B-Kataloge verliehen

Verleihung der "INKA"-Awards für exzellente B2B-Kataloge aus dem Jahr 2011

Am Abend des 14. März 2012 wurden in Lindau am Bodensee die “INKAs 2011” für die besten Papier- und Online-Kataloge im deutschsprachigen B-to-B-Marketing verliehen. Der Preis für den besten Online-Shop ging dieses Mal an die Theben AG aus dem schwäbischen Haigerloch. Die Plätze zwei und drei belegen die Fuchs-Movesa AG und der Online-Shop der Conrad Electronic SE. In der Kategorie “Print” wartete die Jury mit einer Überraschung auf. Erstmals gab es in dieser Kategorie keinen Award für den Gesamtsieg. Dazu Jurysprecher Jean-Claude Parent, Geschäftsführer von Schindler, Parent & Cie.: “Wir stellten in diesem Bereich – bei aller Perfektion in der Ausführung – eine gewisse Stagnation fest.” Platz zwei teilen sich die österreichischen Unternehmen Haberkorn Ulmer GmbH und Julius Blum GmbH. Platz drei hat die Leitz GmbH & Co. KG erobert.

Den Sonderpreis in der Kategorie “Medienübergreifender Katalog” durfte die Endress+Hauser Messtechnik GmbH+Co. KG in Empfang nehmen.

Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung.