Mit unserer Expertise unterstützen wir große, international agierende Unternehmen in der B2B-Kommunikation ihrer Technik-Innovationen. Für alle Kernbereiche der Unternehmen erarbeiten unsere 180 Spezialistinnen und Spezialisten mit modernen Verfahren und Tools individuelle Kommunikationslösungen.
Dein Job:
- Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Problemen mit Anwendungssoftware/ IT-Systemen
- Tägliche Arbeit mit Ticketsystemen und modernen Software-Anwendungen
- Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (z. B. IT-Kaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Medientechniker (m/w/d)) oder Erfahrung mit IT-Themen (z. B. aus einem Call-Center) oder alternativer Background (z. B. Studium ohne Abschluss oder andere Tätigkeit)
- Begeisterung für die IT
- Freude am Organisieren, Kommunizieren und Problemlösen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits:
- Spannende Aufgaben, langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
- Weiterbildungen
- JobRad-Programm
- Qualitrain-Mitgliedschaft
- Vergünstigungen und Rabatte auf private Einkäufe (Corporate Benefits)