Quereinstieg in Support und IT (m/w/d)

Lindau

Mit unserer Expertise unterstützen wir große, international agierende Unternehmen in der B2B-Kommunikation ihrer Technik-Innovationen. Für alle Kernbereiche der Unternehmen erarbeiten unsere 180 Spezialistinnen und Spezialisten mit modernen Verfahren und Tools individuelle Kommunikationslösungen.

Dein Job:

  • Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Problemen mit Anwendungssoftware/ IT-Systemen
  • Tägliche Arbeit mit Ticketsystemen und modernen Software-Anwendungen
  • Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z. B. IT-Kaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Medientechniker (m/w/d)) oder Erfahrung mit IT-Themen (z. B. aus einem Call-Center) oder alternativer Background (z. B. Studium ohne Abschluss oder andere Tätigkeit)
  • Begeisterung für die IT
  • Freude am Organisieren, Kommunizieren und Problemlösen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Benefits:

  • Spannende Aufgaben, langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  • Weiterbildungen
  • JobRad-Programm
  • Qualitrain-Mitgliedschaft
  • Vergünstigungen und Rabatte auf private Einkäufe (Corporate Benefits)

Deine Ansprech­part­nerin

Fragen beantwortet Tess von Branconi gerne unter: +49 8382 272-202