Grafik UX-UI-Würfel repräsentieren Digitales Marketing im B2B-Bereich

Digitales Marketing und
E-Commerce

Content und technische Umsetzung vereinen

Auch wenn Produkte und Services beratungsintensiv sind, digitale Vertriebskanäle für B2B-Unternehmen sind längst überlebenswichtig geworden. Wer langfristig wettbewerbsfähig bleiben will, muss sich an das veränderte Kaufverhalten heutiger Generationen anpassen. Digitaler lebende Zielgruppen erwarten ein auf sie abgestimmtes Kauferlebnis.

Alles unter einem Dach.

Digitales Marketing und E-Commerce haben viele technologische Facetten. Für klassische Werbeagenturen stellt das eine große Herausforderung dar. Zusätzlich zur Kompetenz in Online-Marketing und Content-Kreation bedarf es Know-how in Bezug auf IT-Systeme, Programmierung, Produktklassifizierung, Datenmodelle, SEO und UI-/UX-Design.

Das Zusammenspiel mehrerer Agenturen kann schwierig sein. Darum bieten wir Ihnen alle Leistungen rund ums B2B-Marketing aus einer Hand. Gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem TANNER-Geschäftsbereich für Digitalisierung und Produktklassifizierung realisieren wir Ihre Plattformen qualifiziert und effizient.

Konzeption und Kreation

Von der Konzeption bis zur kompletten inhaltlichen und technischen Umsetzung läuft bei uns alles unter einem Dach. Gehen Sie mit uns Ihre ersten Schritte in der Marketing-Automation.

Das nächste Level für Ihre:

  • Websites
  • Blogs
  • Apps
  • Online-Shops
  • Produkt-Konfiguratoren
  • und alles, was uns sonst noch gemeinsam einfällt, um Ihr Geschäft zu stärken