Unser Team im IT-Service

Hier treffen IT-Skills auf Redaktions-Know-how und KI-Expertise.

Grafik Cloud mit Laptop und Held repräsentiert unsere Teamkompetenz für IT-Systemadministration

#SystemHeroes

Ob CMS, PIM oder individuelle Redaktionssoftware: Unser Ziel in der Systemadministration ist es, die IT-Infrastruktur Ihrer Redaktion zu optimieren und zukunftsträchtig zu machen. Wir schafften innovative Lösungen, die den wachsenden Anforderungen an digitalen Content und moderne Publikationsprozesse gerecht werden. Ganz gleich, ob es um die Verwaltung von Cloud-Plattformen, Netzwerksicherheit, Datenbanken oder komplexe Systemintegration geht – wir Systemhelden sind bereit, für Sicherheit und reibungslose Abläufe zu sorgen.

Grafik Regenschirm über Laptop repäsentiert Teamkompetenz unseres Service Desks

#ContentSupporter

Mit den Feinheiten der gängigen redaktionellen Systemlandschaft sind wir Troubleshooter im IT Service Desk bestens vertraut. Wir konfigurieren Redaktionssysteme, beheben Fehler, kümmern uns um Wartung und Updates und optimieren komplexe redaktionelle Workflows. In der Schlüsselposition zwischen Redaktion und Technik stellen wir 24/7 sicher, dass technischer Content mit höchster Präzision und Effizienz erstellt werden kann.

Grafik Menschliche und Roboterhand repräsentieren unsere Teamkompetenz für künstliche Intelligenz

#KIScientists

Die transformative Kraft künstlicher Intelligenz zu verstehen und gezielt einzusetzen, um geschäftliche Herausforderungen zu bewältigen, ist unser Job. Als KI-Experten erstreckt sich unser Fachwissen über maschinelles Lernen, neuronale Netzwerke und fortschrittliche Algorithmen. Wir sind Pioniere, die nicht nur intelligente Automatisierungslösungen für B2B-Unternehmen entwickeln, sondern neue Einsatzmöglichkeiten von KI-Technologie entdecken und die IT-Landschaft der Zukunft gestalten.