Nutzerzentriertes Online-Marketing für den Klimaexperten
Das Portfolio von FrigorTec umfasst Lösungen für Getreidekühlung, Kranklimatisierung, Heutrocknung, Wärmeentwesung und Wärmepumpen sowie dazu passende Kältegeräte. Kunden auf der ganzen Welt setzen auf die exzellente Qualität der deutschen Produkte sowie die umfassende Expertise des Unternehmens aus Baden-Württemberg. Die technische und visuelle Modernisierung des Online-Auftritts, der die Vorreiterrolle von FrigorTec auch im Digitalen herausstellt, treibt das Unternehmen mit TANNER voran.
Zeitgemäßes Webdesign
Als Herzstück der weltweiten Kommunikation stand die Modernisierung der internationalen Unternehmenswebsite an erster Stelle. Das großzügige und zeitgemäße Webdesign inszeniert die Produktbereiche klar und übersichtlich.
User Experience im Fokus
Klarheit in der Kommunikation umfasst sowohl die visuelle Darstellung als auch die neu konzipierte Navigationsstruktur. Das Resultat: ein deutlich verkürzter Weg zum gesuchten Produkt und nutzerfreundliche Vergleichbarkeit von Klimageräten.
Suchmaschinenoptimierung
Eine optimale Sichtbarkeit in den Suchmaschinen sorgt dafür, von potenziellen Kunden schnell gefunden zu werden. Von der Keyword-Recherche und Ist-Analyse mit gängigen SEO-Tools über die Erstellung zusätzlicher suchmaschinenoptimierter Fachinhalte und Content-Überarbeitung bis zur kontinuierlichen Messung und Verbesserung: Das breite SEO-Leistungsportfolio von TANNER stärkt die Positionierung von FrigorTec in verschiedenen Phasen der Customer Journey.
Online-Redaktion
Die Konzeption und Umsetzung eines neuen Know-how-Bereichs auf der Webseite unterstreicht die Positionierung des Unternehmens als Experte mit hoher Beratungskompetenz. Die Fachartikel rund um die Produkt- und Anwendungswelt von FrigorTec erhöhen gleichzeitig die Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
Leistungen in diesem Projekt
Kommen wir ins Gespräch.
Wir freuen uns auf eine unverbindliche Unterhaltung über Ihre Marketing-Herausforderungen.