TANNER präsentiert sich auf einem vollständig überarbeiteten Webauftritt mit nutzerzentriertem Konzept und frischem Design. Die neue Struktur legt den Fokus auf die fünf Kernleistungen von TANNER: Technische Dokumentation, B2B-Marketing, E-Learning, Product Data Solutions und IT-Solutions.

Für jede dieser Leistungen finden Webseiten-Besucherinnen und -Besucher ab jetzt einen ganzen Bereich mit eigenem Farbschema. Die nutzerfreundliche Navigation sowie die Farbwelten erleichtern die Orientierung und den Wechsel zwischen den verschiedenen Dienstleistungsangeboten. In Form von detaillierten Leistungsbeschreibungen, Projektvorstellungen und Case Studys sowie Fachartikeln und Blogbeiträgen finden Interessierte schnell die für sie relevanten Informationen und erfahren mehr über die Dienstleistungen von TANNER.

Das Design der neuen TANNER-Website zeichnet sich durch eine moderne Gestaltung aus, die auf visuelle Klarheit und Ästhetik setzt. Der Collagen-Stil der Bildgestaltung kreiert eine dynamische und ansprechende Atmosphäre.

Die überarbeitete Website punktet auch mit schnelleren Ladezeiten und wurde für mobile Endgeräte optimiert, um eine nahtlose Erfahrung für Benutzer unterwegs zu gewährleisten.

Konzept und Design spiegeln das Engagement des Unternehmens wider, eine Brücke zwischen technischer Komplexität und zugänglicher Benutzerfreundlichkeit zu schlagen.