Die TANNER AG bringt mit C42 eine softwarebasierte Lösung an den Start, die Technik-Informationen zielgerichtet zugänglich macht. Eine Demo kann jederzeit angefordert werden.

Zielgruppenorientierte digitale Informationsangebote zahlen in der Technik-Branche stark auf das Anwendererleben ein. An verwertbaren Inhalten fehlt es in den Unternehmen nicht, wohl aber an technischen Möglichkeiten, die vielfältigen Informationen anwenderfreundlich verfügbar zu machen. Hierfür stellt TANNER mit Content42 eine eigens entwickelte Software-Lösung vor.

C42 lernt, was relevant ist

C42 erfasst Inhalte aus unterschiedlichen Datenquellen, strukturiert diese und macht sie in einer gewünschten Form – z. B. als Online-Informationsportal – verfügbar. Das System basiert auf Künstlicher Intelligenz und lernt, welche Informationen relevant sind und warum. Auf diese Weise wird je nach Anwendung bzw. Einsatzzweck ein spezifisches Informationsangebot bereitgestellt.

Features für präzise Technik-Kommunikation

Mit wenig Aufwand lassen sich so die vielfältigen Technik-Informationen nutzen. Besondere Features wie eine KI-unterstützte Navigation und einblendbare Kontext-Informationen sorgen dafür, dass Anwender stets exakt die Informationen erhalten, die sie benötigen. Das responsive Design ermöglicht die komfortable Nutzung von C42 auf allen Endgeräten. Dank der aussagekräftigen Analyse-Funktion sind Optimierungspotenziale im Informationsangebot schnell erkennbar.

Mühelose Datenintegretion

Neben dem verbesserten Anwendererleben profitieren Technik-Hersteller insbesondere von der agilen Datenintegration, die C42 ermöglicht. Gängige Dateiformate können ohne Aufbereitung, so,  wie sie sind, an das System übergeben werden. C42 verarbeitet Inhalte relevanter Desktop-Publishing-Tools, klassischer IT-Quellen und zeitgemäße strukturierte Formate. Dazu zählen Daten von MS-Office- und Adobe-Produkten ebenso wie ERP-, HTML und XML-Daten.